Ich hatte mir Apples Betriebssystem “Snow Leopard” bei amazon.de vorbestellt.
Eigentlicher Verkaufsstart war der heutige Freitag, 28.08.2009.
Somit hätte ich das Wochenende zum rumexperimentieren etc. nutzen können.
Allerdings hat amazon.de erstaunlicherweise nicht genügend Exemplare geliefert bekommen:
Guten Tag,
wir haben eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung (Bestellnummer im Betreff).
Leider hat sich eine geringfügige Verzögerung bei der Lieferung einer Ihrer Artikel ergeben:
————————————————–
B001AZ3Y66Mac OS X 10.6 Snow Leopard Upgrade deutsch
————————————————–Unserem Lieferanten war es in diesem Fall leider nicht möglich die angeforderte Menge rechtzeitig zu liefern. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über diese Verzögerung.
Dürfen wir Sie noch um ein wenig Geduld bitten? Als kleine Entschädigung haben wir für Sie einen Gutschein im Wert von EUR 5,00 beigefügt.
Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung und danken für Ihr Verständnis.
(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)
Freundliche Grüße
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
Über den Gutschein freue ich mich natürlich, allerdings bin ich schon verwundert, dass so ein großer Händler wie amazon.de nicht genügend Ware geliefert bekommt.
Wie sieht es dann erst bei kleineren Händlern aus?