Na super:
Da kommt dann heute endlich mal der UPS-Mensch im Büro vorbei um meine Xbox abzuholen, hat dann aber keinen Abholauftrag, Adress-Etikett oder sonstwas dabei.
UPS-Mann: Aufkleber hab ich nicht. Sie haben doch den Abholauftrag aufgegeben!
Ich: Nee, nicht wirklich. Microsoft hat das bei UPS in Auftrag gegeben. Ich sollte das Paket einfach fertig machen und den Rest sollten Sie dann erledigen.
UPS-Mann: Nee, da weiß ich nichts von.
Ich: Ok, moment, dann ruf ich mal kurz bei Microsoft an….
UPS-Mann: Mmmmh, ich ruf auch mal bei der Zentrale an…..
Nachdem er dann ein paar Minuten mit der Zentrale telefoniert hat, ging unser Gespräch dann weiter:
UPS-Mann: Na dann nehm ich das Paket so mit.
Ich: Ohne Adresse usw.? Na gut. Bekomme ich denn eine Quittung oder so? Nicht, dass das Paket unterwegs wegkommt und ich dann nichts in der Hand habe.
UPS-Mann: Nee, ich hab nichts dabei.
Ich: Ja, ich weiß. Aber eine Quittung, eine Auftragsbestätigung oder so?
UPS-Mann: Nee, das geht nicht, frühstens Montag.
Ich: Dann müsste ich das Paket also ohne irgendeine Bestätigung und ohne Adressierung Ihnen mitgeben??
UPS-Mann: Ja! Oder ich komme am Montag nochmal vorbei!
Ich: Mmmh, nee, dann kommen Sie halt am Montag wieder, ohne irgendwas schriftliches als Nachweis dass ich Ihnen das Paket übergeben habe gebe ich Ihnen das Paket nicht mit.
UPS-Mann: Ja, ok. Der Auftrag liegt noch in der Zentrale. Den bring ich dann am Montag mit.
Meine Fresse, so macht das echt keinen Spass.
Ich möchte doch nur meine Xbox reparieren lassen.
So schwierig kann das doch nicht sein, oder??
Erst dauert es eine Woche, bis UPS einen zweiten Abholversuch unternimmt und dann hat der gute Mann überhaupt keine Unterlagen dabei.
Wieso liegen die Unterlagen in der Zentrale/Niederlassung? Wieso nicht in dem Wagen, der die Xbox abholen soll??
Und ganz ohne irgendwas schriftliches in der Hand zu haben, geb ich dem bestimmt nicht meine Xbox mit.
Dann bin ich ja mal auf Montag gespannt…… *grummel*